HauptseiteProdukteKontaktieren Sie unsStellenangeboteBildergalerie
Schwenkgrill - Spezialitäten
Über uns

Wir sind ein Unternehmen was auf mehrjährige Erfahrung im Umgang und Verkauf in einem Schwenkgrill zurückgreifen kann, große Veranstaltungen stellen für unseren Schwenkgrill kein Problem dar.

Wir verstehen es durch unsere Art mit Kunden umzugehen und bei uns herscht immer gute Laune.

Unsere Grill Spezialitäten sind stets frisch, dass der Schwenkgrill den neusten Anforderungen entspricht und immer gepflegt und sauber gehalten wird ist für uns selbstverständlich .

Unsere Produkte:

Hausmacher Bratwurst, Currywurst, Krakauer, Steak, Pommes, Spießbraten und Spanferkel.

Die Geschäfte:

8 Eck Stand Durchmesser 6m.

Die Pagode 5m X 5m.

Das Holzhaus 5m X 5m.

Das zubereiten des Grillgutes, sieht gut aus und richt auch so.

Manchmal lodern kleine Flammen auf, was das Bild dann noch verschönert. Der Grill ist ein Eigenbau, dass Rost hat einen Durchmesser von 1,80 m und wird mit Holzkohle befeuert.

Als Stromanschluß benötigen wir 32 A / 21 KW

 

HauptseiteProdukteKontaktieren Sie unsStellenangeboteBildergalerie